An BH gewöhnen?

Hallo, ich trage jetzt seit einigen Tagen nen BH. Ich finde das aber unbequem, vielleicht ist es aber auch eher nur ungewohnt. Ging es euch auch so? Gewöhnt man sich dran?

Lg Sonja

Antworten (3)
BH

Ich habe auch welche :-)
4 Stück, der eine ist mir aber zu groß.
Ich hab 2 bequeme und die haben so Spitze Stoff am Rand und das ist irgendwie komisch an den Achseln ... Hat jemand eine Idee, was ich tun kann??? (Ich bin 11 und habe 75aa

Länger

Bei mir hats länger gedauert, so einige Wochen. Mich würde daher auch interessieren, wie das bei euch war, über viele Antworten hier würd ich mich echt freuen!

Lena

Etwas Geduld

Es wird einige Tage dauern, bis du dich daran gewöhnt hast. Aber dann - vorausgesetzt der BH passt richtig - wirst du ihn kaum noch spüren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema