An BH gewöhnen?
Hallo, ich trage jetzt seit einigen Tagen nen BH. Ich finde das aber unbequem, vielleicht ist es aber auch eher nur ungewohnt. Ging es euch auch so? Gewöhnt man sich dran?
Lg Sonja
Hallo, ich trage jetzt seit einigen Tagen nen BH. Ich finde das aber unbequem, vielleicht ist es aber auch eher nur ungewohnt. Ging es euch auch so? Gewöhnt man sich dran?
Lg Sonja
Ich habe auch welche :-)
4 Stück, der eine ist mir aber zu groß.
Ich hab 2 bequeme und die haben so Spitze Stoff am Rand und das ist irgendwie komisch an den Achseln ... Hat jemand eine Idee, was ich tun kann??? (Ich bin 11 und habe 75aa
Bei mir hats länger gedauert, so einige Wochen. Mich würde daher auch interessieren, wie das bei euch war, über viele Antworten hier würd ich mich echt freuen!
Lena
Es wird einige Tage dauern, bis du dich daran gewöhnt hast. Aber dann - vorausgesetzt der BH passt richtig - wirst du ihn kaum noch spüren.
Ich als mann trage gern einen Bh und natürlich auch andere damenwäsche strumpfhose Miederhose , obergaderobe natürlich ...
Hallo ihr Lieben! Ihr könnt mir bestimmt wieder helfen. Heute suche ich einen rutschfesteh BH, trägerlos in Grösse 75C. In einem edel-Laden ...
Hey, ich hab zwar nicht so das problem wie du..aber ich habe auch probleme mit meinen busen. Ich bin 13 und habe die koerbchengroesse 75b oder c ...
Hi ich möchte gerne wissen wie man seine BH größe ...
Also. Ich bin 12 hund habe bh Grösse 75AA.... ich kenne mich da nicht so aus und weiss nicht ob ich einen bh brauche.... bitte helft ...
Hallo Leute! Ich heisse Lili und bin 10. Ich trage Bustiers schon seit einiger Zeit, aber sie sind viel zu eng! Meine Mam will mir aber ...
Ihr Frauen kennt sicher das Problem: ein tief ausgeschnittenes Kleid, welchen BH soll man anziehen? Expertenmeinungen zur Folge, solle man auf ...
mein bruder fängt immer an irgenwas dummes zu sagen nur wenn er die konturen meiner brüste sieht daher hab ich ihm auch nichts davon gesagt ...
Hi Leute Meine Mom erlaubt mir nich einen BH zu tragen!Aber ich habe so große brüste!!! Meine Oma, Opa, Meine Freunde Und mein ...
Hallo, wenn es so warm ist, lasse ich in der Freizeit (außer beim Sport natürlich) oft mal den BH weg. Finds einfach angenehmer, weil man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren