Meine Mam will keinen BH für mich!

Hallo Leute!
Ich heisse Lili und bin 10. Ich trage Bustiers schon seit einiger Zeit, aber sie sind viel zu eng! Meine Mam will mir aber keinen BH kaufen, was soll ich bloss tun?

Antworten (2)
Atwort

Also ich hatte dasselbe Problem mit 10 (jetzt bin ich 13) ich bin dann einfach mit ner freundin zu h&m gegangen und wir haben so einwenig durchprobiert!

@lili

Hi
Das beste wäre ihr mit logischen agumenten zu kommen,
Versuch einfach was dich stört und deine Probleme im zusammen häng
Ihr zu erklären am besten dann wenn sie sowieso schon gute Laune hat.
Damit bekommt man fast jede Mutter rum.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema