Ich müs mit der Schule zum Arzt sol ich einen BH anzihen?

Ich muss mit der Schule zum arzt und mus mich bis auf die unterhosen auszihen un dürfte einen Bh oder einen Bustier anzihen sol ich oder sol ich nicht ??? weil ich habe recht kleine Brüste

Antworten (2)
BH beim Arztbesuch

Mache es doch so wie du es sonst auch machst. Wenn du täglich BH trägst, dann natürlich auch beim Arztbesuch. Trägst du hingegen nie einen BH dann
brauchst du auch keinen beim Arzt. Mach dir keine Sorgen über die grösse deiner Brüste.







brauchst du auch keinen beim Arzt anziehen. Wenn deine Brüste klein sind, dann sind sie eben klein

Hm..

Also ich würd sagen ja wenn du nix anhast sieht er ja deine busen und das is glaubich nich so gut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren