Wo kann "Mann" BHs und Dessous für sich kaufen?

Ich glaube hier im richtigen Forum zu sein. Seit Jahren trage ich als Mann aus Leidenschaft schöne Dessous. Es ist einfach ein tolles Tragegefühl und auch Sexy. Es ist aber für ein Mann schwer, Dessous zu erwerben. In Shop´s und Kaufhäusern wird man sehr schräg angesehen und hört auch dumme Sprüche.
Meine Frage ist, wo kann ich als Mann in Nord-West Niedersachsen ungestört einkaufen, oder sogar beraten werden. Bin für Tipps sehr dankbar! Außerdem bin ich an e-Mail Kontakten zu Frauen interessiert, in Bezug auf Erfahrungsaustausch mit Dessous.

Antworten (10)
Trage auch Damenunterwäsche

Hallo ich trage auch gern Damenunterwäsche vor jahren kaufte mir meine Frau edurch Medikamenteinen Büstenhalter schwarz und Durchsichtig da hatte ich eine Brust wie ein junges mädchen heute würde er nicht mehr passen heute trage ich 80 B und den habe ich voll ausgefüllt durch Medikamente habe ich einen Busen bekommen dazu trage ich auch nur noch Damenslip den mein Penis ist nicht mehr so groß habe auch keine Brusthaare mehr , mein Schrank hat heute genauso viel Damenwäsche wie meine Frau zuhause trage ich auch Rock und Blusen auch Kleider.

Es geht

Suche dir ein gutes Miederwarenfachgeschäft und wähle die richtige Zeit, d. h. wenn kaum Kundinnen im Laden sind. Du wirst dann auch als Mann bedient und professionell beraten werden. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Dessouss Party

Wie wäre es mit einer privaten Dessous Party, da kannst du in Ruhe wählen, anprobieren und dich bewundern lassen. Habe selbst Kunden, die sich bei mir austoben dürfen und keine Angst haben sich zu Zeigen!

Hallo

Schaue bei e-bay nach da gibt es sehr viele sachen für dich

Kenne ich auch

Ich wohne zwar nicht in deiner Nähe, aber ich habe gut Erfahrungen in den Triumph-Läden gemacht. Diese Läden gibt es in den großen Einkaufszentren, zumindest im Raum Frankfurt. Bei Triumph bekommt man Beratung und kann die Sachen auch anprobieren. Mann muss sich halt trauen und die Verkäuferinnen ansprechen was man sucht und ob es möglich ist, dass Mann die Sachen anprobiert. Bisher war das kein Problem, habe BHs, Corsagen und auch schon Bodies anprobiert.

Ich weiss nicht, was daran unmoralisch sein soll. Der Schreiber oder die Schreiberin hat wohl sehr merkwürdige Vorstellungen von Moral. Wahrscheinlich sollte er/sie besser in seinen 4 Wänden bleiben und diese anstarrren, damit er/sie nichts unmoralisches zu sehen bekommt

Unmöglich

Also von mir würdest du sofort einen netten Spruch bekommen, aber ich halte mich zurück! Ich finde sowas net männlich einfach tuntenhaft, und unmöglich. Also für die Männer die es mögen; Bleibt bitte in euren 4 Wänden, denn was ihr da macht ist alles andere als moralisch!

Kenne das problem

VERSUCHE ES EINMAL BEI ONLINE SHOP`S. IM INTERNET GIBT ES WELCHE MIT BERATUNG. VIEL SPAS BEIM BH AUSSCHEN.

Etwas zeigen kann man immer

Ich trage zb. einen schönen PushUp-BH mit Spitze, der meine kleine Brust ein wenig grösser und rundlicher erscheinen lässt. Das Hemd lasse ich immer ein wenig auf, so das der BH ein wenig sichtbar wird. Im Sommer sieht es wirklich toll aus, wenn ich dazu meine enge MissSixty-Hose aus schwarzen Kunstleder trage.

Damendessous für Männer

Danke Laurrie für die Antwort!
Hab schon im Google gesucht und viel gefunden, aber noch nicht so richtig in meiner Region fündig geworden. Also meine Damen und Herren, ich bitte um Hilfe. Was mich noch weiter interessiert, wie denken Frauen über Männer, die Damenwäsche tragen? Bin da sehr verunsichert! Bisher trage ich die Dessous nur unter Oberbekleidung versteckt und hab es noch keiner Frau erzählt. Sollte ich da offener mit umgehen, ohne gleich als Tunte, oder Perverser angemacht zu werden? Was und wie viel kann man zeigen?
LG Wolfslöwe

Dessous

He - find ich gut, wenn denn so ist !!! Goggle mal - Dessous für Männer - du kannst dort sicher leute finden, die dir gezielt weiter helfen können !
Ja - Ja - Erfahrungsaustausch über Mail .... das geht hier im Forum auch !

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema