Bh und so...

Heyy ich bin 12 fast 13
also bei mir war das so:also ich ich mit meiner mutter im kaufhof unterhosen kaufen (ich hatte auch schon so ein par busties weil ich zwar kleine brüste hab aber sie extrem wehtun wenn ich springe und so!!!) und dann ham wir ein paar unterhosen rausgesucht und dann war da so ein kleiner aa bh da meinte meine mutter so denn können wir ja ma kaufen ich so ok! der hat auch gepasst! das war vor so nem halben jahr mit ner freundinn in der stadt (die auch wenig hat aba leider ne woche danach umgezogen is) da wahren wir auch beim kaufhof und ham uns beide nen 65a geholt! ich find e der passt auch und der aa is jetzt ein bissl zu klein! nur ich weiß nich ob ich denn in die schule anziehen soll weil dort ham aale recht große brüste und würden vll lachen und so! und die einzige die keine großen brüste hat hat sich nen bh angezogen und klopapier reingestopft alle fanden das sau übertrieben und so weil sie es für nen jungen gemacht hat!! soll ich den anziehen? und wie soll ich meiner mutter sagen das ich noch einen will??
glg diamant

Antworten (8)
Wenn ...

... Brüste größer werden, brachen sie auch einen größeren Bh. Logisch, oder? So nach und nach bekommen alle deine Mitschülerinnen brößere Brüste. Du eben auch und das ist nun mal so. Die blöde Lästerei der Jungs ist zwar blöd aber das beweist eigentlich, dass sie nur noch nicht reif genug sind und versuchen vor euch ihre Hilflosigkeit zu verbergen. Genau genommen solltet ihr über die Jungs lästern. Iher müsst nur zusammen halten und gemeinsam dagegen vorgehen.
Noch ein Tipp für die BH-Größe. Die Brust darf nicht oben heraus drücken. Geanau so wenig dürfen die Bügel unter der Brust in der Luft hängen. Sie müssen am Körper rundum anliegen, auch zwischen den Brüsten. Wenn die Körbchen faltig sind, sind sie zu groß. Bei den T-Shirt-BHs sollten die Körbchen schön mit den Brüsten ausgefüllt sein. Eben nicht herausquellen. Den BH also nicht zu groß und auch nicht zu klein kaufen. Wer etwas größere Brüste hat, sollte das Unterbrustband eine Größe enger kaufen, z.B. anstatt einer 70 vielleicht nur eine 65 nehmen. Da müssen dann aber die Körbchen zwei Cups größer gewählt werden. Ein Cup größer reicht da nicht aus. Größere Brüste sind schwerer und das wird mit einer kleineren Unterbustweite besser ausgeglichen und die Brüste hängen nicht so an den Trägern und können weniger in die Schultern einschneiden. Denn das Unterbrustband nimmt den größten Teil des Gewichts auf.

@Diamant

Das braucht dir nicht peinlich zu sein
es ist sogar wichtig da, schmerzen nicht gerade lustig sind
und du solltest deinen Körper nicht über anstrengen.
Lg

Ps: Das wird schon keine angst Mütter sind da normal recht normal.

Nicht ausstopfen

Ich finde es als Junge auch nicht gut wenn die Mädchen sich da was ausstopfen, sieht zwar am Anfang vllt. gut aus, aber wenn's dann auffliegt. Man (oder eben Frau) sollte zu dem stehen was sie haben. ManN stopft sich in dem Alter ja auch nicht die Hose aus. ;)

.

Also austopfen will ich mir den net!! der is auch nicht gepusht und ich glaube meine mutter hat mir den auch nur ma so gekauft aba ja ich frag sie ma aba ich weiß nich wie weils mir einfach total peinlich is!
lg

Also....

Ich finde, solange du dir nicht auch den bh ausstopfst brauchst du dir da keine sorgen machen. Das wird sicher nichtmal jemanden auffallen. Ich denke auch, dass deine Mutter kein Problem damit haben wird dir mehr Bh´s zu kaufen, da sie dir ja auch den einen gekauft hat, von sich aus.

Lg dein süßer Stephan

@Diamant

Meine Mam ist relativ locker und da ich sowieso
relativ schwer bin und war damals auch schon.
Musst ich auch früh nen BH tragen.
Ich hab aber auch am anfang an gesagt das ich oft rücken
probleme hab ohne einen.

@lysa

Danke für die antwort aber ab und zu is da net eig immer wenn ich hüpfe oder mich einfach nur bewege und wie reagiert deine mum da?
lg

@Diamant

Ja also das mit dem Klopapier ist übertrieben.
Aber wenn sie dir ab und an weh tun.
Würde ich einer mam sagen das ich gerne noch welche hätte
weil mir momentan immer wieder die brüste weh tun und
das damit nicht mehr weh tut.
Da reagiert meine mam immer drauf.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema