Welche BH-Größe habe ich wirklich?

Hallo ihr Lieben!

Ich trage seit etwa zwei Jahren die BH Größe 75B, aber bei manchen Modellen ist das irgendwie ein Stück zu klein. Meine Brütse quillen dann oben sozusagen raus. Woran kann das liegen, das die BHs so unterschiedlich ausfallen und woher weiß ich, welche Größe ich wirklich habe? Hat da jemand von euch Ahnung von? Ich würde mich über ein paar Tipps freuen!

Antworten (3)
Kriterien, auf die du achten solltest:

-Der BH umfasst die ganze Brust und schneidet nirgendwo ein
-beim Vornüberbeugen fällt nichts heraus
-das Teil zwischen den Brüsten muss anliegen
-ein "geweiteilter" Busen deutet auf ein zu kleines Körbchen hin.

Viel Spaß beim Suchen ;)

Ich an deiner Stelle würde auch einfach mal C ausprobieren :D. Oder dich beraten lassen...

Probieren!

Jede Marke fällt anders aus, vielleicht solltest du 75C oder 70C probieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema