Was tun, wenn die BH-Bügel Geräusche machen?

Hallo! Wenn ich jogge oder mich sonst bewege, quietschen die Bügel meines BHs. Sie sind aus Kunststoff, vielleicht liegt es daran. Aber was kann man gegen das quitschen tun? Kennt jemand dieses Problem? Was macht ihr dagegen? Vielen Dank für alle Tipps! LG GabrieleK

Antworten (2)

@melliii: Ich glaube, ich weiß, was du meinst! Das sind diese BHs in verschiedenen Farben, die es zum Beispiel bei WEltbild zu kaufen gibt. Die sollen ja wirklich d e r Renner sein.

Wohlfühl-BH

Einen Sport-BH mit Bügeln finde ich gar nicht gut, nicht nur, weil die Bügel Geräusche machen können, sondern auch , weil diese Bügel einen ja doch ganz schön einengen. Außerdem bekommt man bei starker körperlicher Belastung schnell Druckstellen oder wunde Stellen.
Ich habe mir deshalb ein Set dieser neuen "Wohlfühl-BHs" gekauft. Die sind völlig ohne Bügel und Nähte, also ähnlich wie ein Bustier. Ich weiß nicht, wie das ist, wenn man eine große Körbchengröße hat, aber für meine 80 B klappt das prima.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema