Was taugen BHs mit transparenten Trägern?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir für eine Party am Wochenende ein trägerloses Kleid gekauft und überlege jetzt wie ich das mit dem BH regeln soll. Ich habe zwar einen ohne Träger, aber der rutscht immer nach einer gewissen Zeit. Jetzt überlege ich mir einen BH mit transparenten Trägern zu kaufen. Aber was taugen die? Sind die Träger da wirklich fast unsichtbar?

Antworten (2)

Hast du es schon mal mit solchen BH-Schalen versucht, die man sich auf die Brust aufklebt? So was habe ich früher mal in Katalogen gesehen und mich immer gefragt, ob die wohl halten, was sie versprechen. Also ich selbst habe keine Erfahrungen damit, aber vielleicht ein paar andere Frauen hier im Forum?

Besser als nichts

Die transparenten Träger schnüren bei mir leider ziemlich ins Fleisch ein und sind nicht so angenehm zu tragen wie die normalen Träger. Aber es ist immer noch besser, überhaupt einen BH tragen zu können als ganz ohne herumlaufen zu müssen. Jedenfalls ab einem gewissen Alter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema