Zu welchen Gelegenheiten kann man Büstenheber tragen?

Ich habe zwar einen Büstenheber, trage ihn aber nur daheim, weil man durch die Bluse die Brustwarzen erkennen kann. Bei welchen Gelegenheiten kann man das auch in der Öffentlichkeit tragen oder gar im Büro, was meint ihr? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Steffi

Antworten (17)

Jetzt Schwarze Büstenhebe, schwarzer Perlenstring

Habe gerade eine rote Büstenhebe und das passende im Schritt offene Höschen angezogen. Habe die letzten Tage nur Büstenheben in schwarz oder rot getragen und natürlich die entsprechenden Höschen.

Hallo Seerose, Du hast Dich richtig entschieden und es ist ein wunderbares Gefühl das Du nun erleben wirst, Viele Grüße von mir Wolfi-Wolle

Habe mir heute ein in rot gekauft und gleich angelassen dazu den entsprechenden Perlenstring.

Ich trage auch gerne eine buestenhebe und meine gewachsene brueste kommen gut zur Geltung aber als Mann bin ich etwas zurückhaltend in der Öffentlichkeit ich hoffe das mir das auch gelingt.

schwarze Büstenhebe, weiße transparente Bluse, im Schritt offene Nylons, roter Rock, Stiefeletten, grauer Mantel offenstehend.

Hebe

Trage gerne Büstenheben, am liebsten unter transparenten Blusen. Genauso unter Kleidern. Finde aber Ouvert-BH´s genau so sexy mit dem dazu gehörigen String.

Hebe

Um eine Büstenhebe zu tragen benötige ich keinen besonderen Anlass. Wenn ich Laune darauf habe wird eine getragen. Unter enganliegenden Kleidern und Oberteilen fühle ich mich damit besonders wohl. Natürlich dann auch unten immer so wenig Stoff wie möglich. Bei Rock und Kleid gerne auch immer mit Stapsen.

Finde man kann zu jeder Gelegenheit eine Büstenhebe tragen. Trage sie auch sehr gerne. Für besondere Anlässe auch wie du mit im Schritt offenen Höschen und Strapsen und durchsichtiger Bluse hat seinen besonderen Reiz. Die Bedienung wir wohl auch große Augen gemacht haben bei dem Anblick. Hast mich ganz heiß gemacht, könnte ich morgen eigentlich auch wieder machen. Mit Restaurant ist momentan nichts, aber zu bummeln usw schon. Heute abend zuerst aber den Nixxxe mit Highheels.

Büstenhebe

Neulich hatte ich meien mann von der arbeit abgeholt danach waren wir Essen,
ich hatte mich also fertig gemacht.
Dazu hatte ich mit eine schwarze durchsichtge bluse rausgelegt einen schwarzen rock mit schlitz, und unter dem ganzen eine schwarze hebe einen straps mit 8 clips daran habe ich dann meine schwarzen nahtnylons befestigt und noch ein höschen mit schlitz, und zum abschluß eine schwarze nerzjacke darüber .Im restaurant habe ich dann meine Pelzjacke ausgezogen meinem flogen die augen aus dem kopf, wir konnten es beide nicht erwarten nach hause zu kommen.

Offene Büstenhebe

Hallo Elvira,
Ich kann dir nur beipflichten. Wenn, dann trage ich eine Büstenhebe, Größe 70 C und empfinde das Tragen sehr anregend und angenehm. Meine Nippel werden dadurch steif und recken sich keck nach oben. Ich trage die in allen Farben, rot, schwarz, weiß, cremefarbig usw. auch unter hauchdünnen Blusen. Ich genieße die auffordernden Kommentare und die verlangenden Blicke der Männer. Dazu trage ich gerne kurze Lederröcke, mit Schlitz und High Heels. Hast du dazu drunter auch schon mal ein ouvertes Höschen getragen? Liebe Grüße

Tragen von Büstenheber

Hallo ihr Mädels und Damen.
Das tragen von sogenannten "Büstenheben" ist nicht nur attraktiv, sexy, sondern auch gesundheitlich sehr nützlich!
Die Brüste und vor allem die Brustwarzen werden nicht mehr so eingequenkt, wie in einem "herkömmlichen BH".
Die Brüste und die Warzen können in einem in einem "offenen Halter"
sich besser entwickeln und als auch sehr erogen empfunden wirken.
Nach kurzer Zeit tragens einer "NippelFreien" Büstenhebe, wird die Trägerin schnell die Ausmaße ihrer erogenen Zonen neu entdecken!
Besonders im Alltag, -getragen unter einem weichen Pulli o.ä.- werden die Brustwarzen ständig simuliert. Diese sind dann "non-plus-ultra" steif und hard. Das ist so ein tolles Gefühl, den ganzen Tag, dieses zu erleben. Ihr werdet nach der Arbeit / Schule irrig nach Hause laufen, um die tagsüber erlebte Errektion an den sanft reibenden Brustwarzen, durch massieren und kneten der Brüste, durch ziehen und saugen der Brustwarzen, zu einem stimmulierenden Abgang -Der Sinne und der Bedürfnisse- kommen.
Ich mag es auch, über meiner Büstenhebe, außer wolligen Pullis, auch synthetische Oberbekleidung zu tragen. Das hat zudem einen elektrichen, "magnetischen" Effekt, welche meie Brustwarzen noch mehr ersteifen lassen.
Also, äußerlich sieht das sehr gut aus, wenn die Nippel etwas hard und rausstehen, meinen dennoch mittelkleine Brüste auch, durch das tragen der engen Büstenheben straff und geschmeidig sind.
Ich finde mich toll und geil dabei, mich so anzuhiehen. Ihr solltet es auch schnell tun, bestimmt habt ihr dann mehr LUST, auch auf euch selbst"

LG
Elvira

Büstenheber

Wer sich traut kann zu einer Party ein Oberteil und darunter einen Büstenheber tragen. Kleiner Tip, die Brustwarzen kann man auch mit Pflaster abkleben. So fühlt man sich sicherer und die Brust kommt schön zur Geltung.

@ Sandra

"welchen Sinn diese Teile haben sollen"? du bist sicher sehr emanzipiert. Aber es mag auch Frauen geben die tragen (oder nicht tragen) was Männern gefällt...
Klar ist ganz ohne auch mal ganz nett, aber Man(n) braucht doch Abwechslung, immer mal was anderes ;-)
Wie alt bist du? Wie schaut das aus wenn du "ganz ohne" unterwegs bist?

@Ingo

Was hat das mit Mut zu tun? Ich verstehe ohnehin nicht, welchen Sinn dieses Teil haben sollte. Entweder BH oder nichts, aber das? Ich persönlich mag's lieber ganz ohne. Aber ist ja alles Geschmacksache.

Find ich toll und mutig

...zeig mal ;-)

Antwort

Hallo also ich trage sie in der Schule
Und beim Handball im Verein da ist es immer sehr aufregend ob meine rausfallen oder nicht das macht mich immer an

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren