Bh tragen?
Hallo.
also ich würde gerne einen bh tragen habe aber angst dass alle denken ich würde mich aufpushen. mir passen aber schon bhs mit der größe 75A.
Hallo.
also ich würde gerne einen bh tragen habe aber angst dass alle denken ich würde mich aufpushen. mir passen aber schon bhs mit der größe 75A.
Hi,
Zieh einfach einen normalen bh an. Also einen ohne push up Effekt. Es wird schon niemand denken das du dich zu sehr aufpusht. Und selbst wenn, die sind nur neidisch. Ich wollt noch kurz fragen wie alt du bist
Lg, Alison
Ich würde mal gerne wissen was ihr so für Körbchengrößem habt. Ich hab nämlich letztens gelesen das die Körbchengrößr bei Frauen in den ...
Also.... alle aus meiner klasse tragen nen bh ich bin zwar erst in der 6 klasse au egal.auf jedenfall wollte ich fragen ob ich mit meinen ...
Hey ich würde gerne einen bh tragen weil es beim rennen und springen halt so weh tut und busties helfen auch nich viel aber eigentlich ...
Hallo wollte nur mal wissen ob ihr BHs übernacht tragt. Ich finde das Total unbequem das drückt bei mir immer so unter die ...
Nach den Expertenmeinungen sollen Mädchen direkt den ersten BH kaufen, so bald sich die Brust beginnt zu entwickeln, damit späteren Schäden ...
Hatte beim Radfahren mit meinen Brustwarzen immer das Problem, dass das Radfahrtrikot beim Schwitzen meine Brustwarzen aufscheuerten und sie ...
Ab welcher Brustgröße sollte man einen BH tragen? Meine Tochter kommmt langsam in die Pubertät und ich überlege nun wann ich mit ihr ...
Bin ein Mann und trage sehr gerne einen BH. Leider habe ich bis heute nicht den passenden BH gefunden. Habe schon einige BHs gekauft, bzw. im ...
Auch ich trage sehr einen BH mit sehr viel spitze ist schon ein tolles Gefühl, und dazu noch einen String am liebsten mit Strapse der 6 halter ...
Hi ich habe ein Problem ich bin 14 und meine Körbchengröße ist 70 A und ich glaube das ist viel zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren