Bh beim Mann - finde sexy Dessous toll zu tragen

Auch ich trage sehr einen BH mit sehr viel spitze ist schon ein tolles Gefühl, und dazu noch einen String am liebsten mit Strapse der 6 halter hat. Beim laufen spüre wie sich die halter mitbewegen ist ein sehr schönes gefühl. Überhaupt finde ich das tragen von Damenwäsche super, ist alles so schön weich sehr angehm auf der haut
Ich möchte diese dessous manchmal gar nicht mehr ausziehen, ich denke warum bin ich keine Frau .

Antworten (5)

Also dazu muss ich nun mal etwas sagen/schreiben, obwohl die letzte Antwort schon einige Zeit zurückliegt.
Ob ein BH-tragender Mann schräg "drauf ist" sei mal dahin gestellt. Jeder kann doch anziehen, was im gefällt. Frauen tragen ja auch männliche Kleidungen (Anzug, Krawatte u.a.).
Männer, die aus welchen Gründen auch immer, eine Gynäkomastie haben, tragen mit Sicherheit nicht aus "schrägen" Gründen einen BH. Sie wollen, genau wie Frauen, verhindern, dass der wippende Busen - gerade beim Sport oder beim schnellen Gehen - Schmerzen bereitet bzw. diese im Voraus verhindern. Viele möchten auch keine Operation, weil zu teuer, zu ungewiss oder wie auch immer.
Im Übrigen kenne ich das gesundheitliche Problem - für mich stellt es keines dar - aus eigener Erfahrung. Nach einer OP bekam ich auch ein verstärktes Brustwachstum, was ich voll akzeptiere. Ich trage täglich BH oder Body/(Hosen-)Korselett und bin in meinem Wesen immer noch Mann.

Wie schräg seid ihr Kerle nur drauf! Ich als Frau wäre froh, wenn ich auf BHs mal verzichten könnte - geht aber leider nicht bei meiner Oberweite...

Bh’s und so weiter ...

Ja ich fühle auch dasselbe wie du was Damenwäsche betrifft! Sehr sofft und weich zum Tragen! Trage zwar keine Strapse o. BH‘s! Bei mir sind lediglich Höschen o. Legins o. Strings o. Stringbodys die mir sehr gut passen! finde es auch sehr sexy und toll Dessous zu tragen als Mann !das ist ja das kontroverse! Ich fühle mich sehr wohl in solchen Damendessous, habe aber keinerlei Ambitionen eine Frau zu sein. L.g.

Ich bin männlich, Anfang 60, und trage auf Anraten meines Arztes seit Mitte 2016 einen BH wegen stark vergrößerten Brüsten (Gynäkomastie) Heute, nach knapp
1 1/2 Jahren möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Beratung, Anpassung und Kauf meiner ersten BHs (1x Push-up in 95 C und 1x Anita Sport BH in 95 B) erfolgten in einem Sanitätshaus, zusammen mit einem Damenbadeanzug (48 B) den ich seitdem zum Schwimmen trage, ab und zu aber auch als " BH Ersatz " benutze. Meinen letzten BH kaufte ich gerade vor 3 Wochen in einem Dessous Fachgeschäft, der Fachverkäuferin, der ich nicht sagte, daß ich bereits mit BHs
" Erfahrung " habe, begann als erstes meinen Brustbereich zu vermessen, brachte dann einen schwarzen BRAVADO Still BH in XL, und legte ihn mir an. Da paßte einfach alles, absolut perfekter Sitz, merkte kaum, daß ich einen BH trage, außerdem preislich günstiger, vergleichsweise zum Sanitätshaus. Ich kaufte dann noch einen weißen BRAVADO BH, der leider nicht vorrätig war, mir aber ein paar Tage später zugeschickt wurde.
Das Tragen eines BHs bei einer Gynäkomastie ist mit Sicherheit die bessere Lösung als die operative Verkleinerung der Brüste oder das Problem durch Medikamente lösen zu wollen.

Damendessous ... warum nicht..

Trage auch gerne Damendessous wie String , Höschen, t.shirt, FSH.. aber keine Strapse .kann dir deine Gefühle gut nachempfinden .vielleicht versuche ichs auch noch mit Strapsen. Weiss nur nicht wie da ran komme solche Strapse.
Finde das Reagen von Damenwäsche auch super 👍 so wie du!
Trage soeben eine FSH mit String. Damenkonfektion.
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema