Zu kleiner Busen - BH-Einlagen aus Silikon können helfen!

Ich kann nur jeder Frau raten die an zu kleinen Busen leidet keine Vergrößerung vornehmen zu lassen! Es gibt in Versandhäusern Bh-Einlagen aus Silikon schon für 19, 99 Euro zu kaufen. Niemand merkt das diese größeren Busen unecht sind. Ich bin ein Mann und habe es selbst ausprobiert, auch als Träger oder Trägerin fühlt es sich an als wenn es zum Körper gehört. Die Körbchengröße ist um 1-1, 5 Größen gewachsen. Auch Männer tragen so was!

Antworten (3)
@all

Als Mann kann ich cymberline voll beipflichten. Alles andere ist Schummelei, die niemand nötig hat - mich würde es abturnen, wenn meine Freundin so mit "Füllmaterial" ode rauch nur push-up rumlaufen würde. Ich mag sie so, wie sie ist!

Kleiner Busen

Ich denke wir Frauen sollten stolz auf unseren Busen sein.
Mein Busen ist auch klein aber das bin eben ich und ich bin keine Norm.
Also ich bin zufrieden mit mir und würde mir keine Einlagen in den BH machen.

.

Wenn man nackt ist, sieht man es dann allerdings schon, welche Groeße man wirklich hat, also ziemlich schwachsinnig. Da sollte man lieber gleich zu dem stehen, was man hat. Und "zu klein" kann ein Busen auch nicht sein, jeder hat eben eine andere Groeße.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema