Bh ist zu klein - soll ich mit meiner Mom darüber reden?

Ich habe auch schon ein bischen und meine mum hat mir auch einen bhgekauft aber er ist mir zu klein und ich habe angstmitmeiner mum zu reden was soll ich tuhen ?

Antworten (2)
Keine Angst!

Hey, warum hast Du Angst, mit Deiner Mum über Deinen BH zu reden?Sie ist auch eine Frau, trägt ebenfalls einen BH und ausserdem Deine Mama, die Dich schon seit Deiner Geburt kennt und somit der Dir vertrauteste Mensch, den Du kennst! ↲Sie wird sich freuen, wenn Du darüber mit ihr sprichst, das zeigt ihr, dass Du erwachsen wirst. ↲Und es ist auch nichts anderes als über zu kleine Schuhe zu sprechen! :-)

Bh

Geh einfach selbst einen kaufen ist doch nicht schlimm!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren