Bh ist zu klein - soll ich mit meiner Mom darüber reden?
Ich habe auch schon ein bischen und meine mum hat mir auch einen bhgekauft aber er ist mir zu klein und ich habe angstmitmeiner mum zu reden was soll ich tuhen ?
Ich habe auch schon ein bischen und meine mum hat mir auch einen bhgekauft aber er ist mir zu klein und ich habe angstmitmeiner mum zu reden was soll ich tuhen ?
Hey, warum hast Du Angst, mit Deiner Mum über Deinen BH zu reden?Sie ist auch eine Frau, trägt ebenfalls einen BH und ausserdem Deine Mama, die Dich schon seit Deiner Geburt kennt und somit der Dir vertrauteste Mensch, den Du kennst! ↲Sie wird sich freuen, wenn Du darüber mit ihr sprichst, das zeigt ihr, dass Du erwachsen wirst. ↲Und es ist auch nichts anderes als über zu kleine Schuhe zu sprechen! :-)
Hallo! was haltet ihr von kinder-bhs? ist sowas schon notwenig? und ab wann sollte man eure meinung nach einen bh ...
Ich bin 16 Jahre alt und trage noch keinen BH. Ich glaube aber schon, dass ich einen brauche, weil es mir total peinlich ist wenn ich noch ...
Hi zusammen :) ich bin 13 und trage seit einpaar wochen endlich auch BH *freu* soll ich den bh auch in der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren