Was sind Minimizer-BHs?

Ich hab was davon gelesen das die für Frauen sind die ihre brüste zu groß finden. Aber ich hab auch gelesen das manche glauben das die schädlich sein können. Stimmt das?

Antworten (7)

Naja bin 19, hab eh ein Thema für Frauen wie uns gerade erstellt. Wäre nett wenn du auch was dazu sagst:)

@july

Falls Du noch jung bist, kannst Du damit rechnen, daß die Brust mit zunehmendem Alter evtl. noch größer werden könnte! Das hängt aber auch ganz von Deinem Typ ab. Ich bin auch etwas mollig, da paßt die größere Brust ganz gut zum Gesamtbild! Das nur noch mal ergänzend. LG Uschi

Danke für deine antwort, ich habe selber 75 d. Bin sehr zufrieden damit und würde auch nie einen minimizer tragen.

@july

Hallo july, wie gesagt wird die Brust flalchgedückt, damit sie kleiner wirkt. Erstens ist es unbequem und zweitens könnte ich mir vorstellen, daß es auch u. U. vielleicht auch schädlich sein könnte, wenn man solche BHs andauernd trägt. Ich habe übrigens Körbchengröße E-F und stehe dazu!

Liebe Uschi,
warum würdest du dir das nicht antun?
lg

Minimizer BH

Der Beitrag ist zwar schon uralt, trotzdem hier meine Antwort: Beim Minimizer wird die Brust nicht nach vorne gerückt, sondern quasi etwas flachgedrückt und auch an die Seite geschoben. Manche halten das für schädlich. Wie das medizinisch ist, kann ich nicht beurteilen. Viele Frauen, die nicht zu ihrer großen Oberweite stehen bzw. darunter leiden, versuchen es mit diesen BHs. Ich persönlich würde mir das nicht antun!

Wer weis das

Miniminzer sind einfach zu beschreiben .Der cup sieht durch die form und aufteilung der nähte optiscch kleiner aus nur optisch sonst nix andere puschen auf dieser puscht ab.geh einfach mal in ein sanitätshaus die damen sind sehr sehr zuvorkommend bei der beratung und beissen nicht. Die können es dir direkt am bh erklären keine angst das machen sie gerne !!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema