BH unter durchsichtiger Bluse

Ich habe mir eine weiße Seidenbluse gekauft die doch etwas druchsichtiger ist als gedacht. Jetzt frag ich mich natürlich welche Art von BH ich am besten tragen sollte - weiß und glatt, oder mit Spitze, oder doch eher eine hautfarbenen BH? Ich bin etwas verunsichert das ich sie gerne im Beruf tragen würde, aber das ist ja mit einer druchsichtigen Bluse nicht möglich, was sollen die Leute denn da im Büro denken?

Antworten (10)

Ich finde, der BH muss unter einer transparenten Bluse auf jeden Fall gut zu sehen sein. Wenn er nicht straff genug sitzt und dann vielleicht noch hautfarben ist, kann es so aussehen, als würdest du nichts unter der Bluse tragen. Und das kann schon für ziemliche Irritationen sorgen...

An deiner stelle würde unter der bluse einen weißen bh tragen sowie drüber ein weißes top, dann brauchst du keine angst haben das man etwas sieht.

Kommt auf dich an...

Nen weißen Spitzen BH oder nen schlichten, dünnen, weißen.

Drunter

Es kommt natürlich drauf an, wie sehr die Bluse transparent ist. wenn nur ein bisschen, dann kaschiert das ein BH in nude bis puder-rosé. falls sie jedoch sehr durchsichtig ist, sieht ein knappes Spitzentop drunter gut aus. dann ist es doch überall tauglich

Ich...

... würde einfach nur ein weißes Top drunter tragen.

hildchen
Hallo Nette

Ich trage unter transparenter Kleidung einen zart rosa BH
hildchen

ANTWORT AUF DEINE FRAGE

ICH WÜRDE DIR RATEN EINEN WEISSEN SPITZEN BH DARUNTER ZU TRAGEN .

DAS SIEHT EINFACH KLASSE AUS .

Durchs. Bluse

Hallo Nette,
würde dir zu einem Sitzen-BH raten.
Schaut nämlich Super aus.

LG Wolfi

BH unter transparenter Bluse

Ich trage auch sehr gerne Damenwäsche.Besitze einige transparente Blusen und trage darunter sehr gerne einen glatten BH.Ich liebe es so in einer entfernten Gegend spazieren zu gehen und so gesehen zu werden.Die Kommentare sind da recht verschieden und machen mir nichts aus.

BH unter transparenter Bluse

Hallo Nette,

erst einmal möchte ich erklären, dass ich fast immer Damenwäsche trage, meistens auch einen BH. Deshalb interessiert mich das Thema natürlich.
ICH würde in dem Fall gerne einen weißen Spitzen-BH sehen, oder auch selbst tragen.

Beantwortet das deine Frage?

Gruß

kleidermann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren