BH tragen ist schön

hallo ich trage schon seit einigen monaten auch einen bh und es ist ein irres gefühl diese dinger zu tragen

Antworten (4)
Ich trage gerne BH

Ich finde es ein sehr unangenehmes Gefühl ohne BH herumzulaufen. Ich fühle mich sehr viel sicherer wenn meine Brüste gehalten werden und nicht umher wackeln. Wenn der BH gut passt hängt da gar nichts ein. Am liebsten trage ich kurze Corsagen, durch das lange Unterbrustband spürt man sie kaum. Wer BHs einengend und lästig findet sollte einmal eine gut sitzende Corsage ausprobieren, das sitzt und fühlt sich so viel besser an als ein einschneidender BH unter der Brust

hildchen
Bügel BH

Also ich trage Bügel BH ich habe große Brüste Wenn der Bh passt sind Bügel OK
hildchen

ja

ich finde das auch es ist total bequem ohne bugel ist ungemüptlich da wackel meine brüste zu stark. aber mit ist es bequem.

BH tragen ist schön

Es kommt aber auch auf den BH an wie er sitzt. Welche BH s trägst Du mit Bügel oder Bügellos?
Gruß Helmchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema