70C mit 11 Jahren normal?

Hey zusammen,
Ich bin 11 Jahre alt, bin 1, 63m groß, wiege 53 kg und hab Körbchenbgröße 70C. Findet ihr das schon abnormal? Ich bin frühreif, ich hatte meine erste Regel schon mit 9.
Also meine beste Freundin hat jetzt 75AA, und denkt das das Viel zu klein ist für 12(sie ist letztens 12 geworden)
Was sagt ihr zu 70C mit 11? Zu groß für mein Alter?
Und 75AA mit 12? Zu klein?
Danke schon mal im Vorraus!
LG Izzy

Antworten (1)
Nein nein keine Sorge

Also ich bin zwar keine Expertin, aber erstmal zu deiner Freundin, das ist NIEMALS zu klein und mit dir weiss ich nicht ich selber bin Mitte 12 und habe erst nach noch 1 cm erst 70AAA und habe mich nicht so mit dem weiteren beschäftigt, aber auch wenn es zu gross ist, musst du keine Sorge haben, denn dein Körper wächst noch und sicher passt sich noch alles an.
Liebe Grüße Summergirl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema