BH für Jugendliche oder nicht?!

Hallo!

was haltet ihr von kinder-bhs?
ist sowas schon notwenig? und ab wann sollte man eure meinung nach einen bh tragen?
ich bin 14 und ich brauche bh. ich hab 75a weiß aber nicht genau wo ich bhs herbekommen soll. könnt ihr mir vllt tipps geben oder einen link setzen wo ihr ein bild von einem bh seht, der für mich gut wäre?! ich würde mich sehr sehr freuen:) :D danke schonmaö

Antworten (1)
Help

Wo bekomme ich gute bügel hs her?oder findet ihr das noch zu früh?! ich habe immer total schiss vor der klasse! mir wird da voll schwarz vor augen, wenn ich unterwäsche kaufe!!! :(((

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema