Meine Tochter hat mit 12 Körbchengröße 70 C

Meine Tochter ist 12 Jahre alt und hat körbchengröße 70 C. sie ist ungefähr 1.60 groß und wiegt 48 kg. ist das normal???

Antworten (22)

Das ist nicht schlimm, Ich bin 12 und hab körpchengröße F70, ich bin 1, 63 groß und wiege 55kg.

Brüste auch durch Hormone

Ich habe derzeit Cup C mit steigender Tendenz.
Der Grund dass ich solche Brüste bekam sind die Auswirkungen von Medikamenten und der damit verbundenen Hormonen.

Ist Normal

Also ich bin 11 Jahre alt (Achtung Frühreif...Auch Mental) und ich habe Körchen Größe C aber naja das einzige was an einer Großen Brust nicht normal ist das es auch viele Blicke gibt

Ja

Ich bin gerade 12 geworden und werde schon auf das Alter von 18 geschätzt, weil ich schon viel älter als ich bin aussehe.Ich wiege 60 -65 kg und bin über 1.75 m groß :)

Nicht schlimm

Ich hatte damals grösse AA.
D ist schon gross aber es gibt enen manche mit mehr und manche mit weniger Brüsten.

Wiso nicht ?

Wenn man auf sie steht dann bloß wegen ihrer busen

;*

Heii:) Ich bin auch 12, 1.62m , 47kg und habe körbchengrössе 70a :)
Ich finde es ganz normal, weil in meiner klasse haben alle 70a oder grösser:D
Und macht euch keine Sorgen:) Ich finde wenn man 70c hat, hat man noch nicht so einen grossen Busen! Lg :*

Omg?

Ich bin 12 und habe E find ich schockierend ... ist das den normal ??????????bei anderen in menem alter (die ik kenn) ist da fast no gar nix. bin ziemlich groß 1, 72, is das normal? muss man sich da sorgen machen?
bitte schnelle eine Antwort
Lg toni

x_iE-L-L-Y_x

Ich hatte mit 12 auch schon 85c und in der Schule sagten sie alle das sei unnormal. Jz 3 Jahre später hab ich 85dd. Es ist bei manchen Leuten normal. &&' weil ich auch nicht besonders groß bin, ist die Brust dadurch noch größer. Ich höre oft Leute die fragen ob ich E oder F habe.

supermaria
...

Ich hatte mit 12 70A und jetzt 75B, aber kenne auch das eine oder andere Mädchen mit C Cup in diesem Alter. Meiner Sis hat mit 13 auch schon 75B, wird also mehr bekommen als ich denke ich mal ;)

Is doch ok

Ich finde das ist doch gut.die sollten sich freuen so große dinger zu haben.

Also

( * )( * )

Normal

Völlig normal
Ich selbst kann aus Erfahrung sprechen, Denn Mädchen in dem alter haben so verschiedene Größen von nix zu d ist alles dabei manche sind halt früher körperlich reif als andere

Brüste

Meine Töchter hab ich letzte Woche in der Sauna nach langer Zeit wieder nackt gesehen, die GRO?E wird 13 und hat schon 75c meine Frau hat 90 d.

Na klaro!

Hallo!
Na klar kann deine Tochter 75 C als Körbchengrösse tragen! Ich meine, es ist ja nicht bei jedem gleich viel im Körbchen, oder? Auf jeden Fall würde ich mir keine Sorgen machen!
Lg Sissi

So klein

Meine Tochter ist 12 und hat Körbchengröße E

hildchen
Mit 13

Meine tochter hatte mit 13 schon körbchen größe D

Selten

Hallo, sich ist es selten, das ein Mädchen mit 12 BH Cup C hat, aber kommt schon hin und wieder vor, meine Stieftochter hatte mit 12 auch schon fast BH Cup C, heute mit 14 hat sie schon fast DD.

hildchen
Körbchen C

Ich hatte als Mann mit 13 schon Körbchen B und heute D
aber meine Tochter hatte mit 13 schon D, das hat sieh wohl von
mir und sie ist nicht groß 1, 58 und 52 kg
hildchen

Körbchen C

Meine Stieftochter hatte auch mit 13 schon große Brüste gehabt, körbchen C die Mutter dagegen B auch alle anderen in der Familie haben B. Heute ist meine Stieftochter 30 Jahre alt und hat D. Ich weiss nur die Jungens haben sich die Klinke bei uns zuhause in die Hand gegeben!!

Evtl. Arzt fragen

Du bist schon mächtig entwickelt für Dein Alter.
Du bist aber auch stark im Wachstum, und Deine Knochen sind noch
relativ weich.
Damit Du später keine Rückenprobleme bekommst, alleine schon
wegen dem Gewicht, solltest Du mal zum Arzt gehen. -
Das ist bestimmt kein Scherz, meine Freundinnen hatten und haben es richtig im Rücken aus diesem Grund!!!
Er soll Dir sagen ob Du nicht einen orthopädischen Spezial-BH tragen solltest
tagsüber, damit sich Dein Rücken nicht verbiegt.
Nachts solltest Du Dich schon an bestimmte Seitenlagen gewöhnen, evtl.
mit einer Konstruktion aus meheren Kissen, weil die Brüste nicht gequetscht werden sollten. - Das erhöht die Brustkrebsgefahr.
Operieren soll sie es selbst, wenn sie erwachsen ist, kann man nur raten.

Moderator

Ja, das kann schon sein das deine Tochter schon 70C hat, gibt eben 12 jährige Girls, die schon so einen großen Busen haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren