Wieviel BHs hat "Frau" im regelmäßigen Gebrauch?

Für jeden Wochentag habe ich jeweils einen BH (also sieben). Mich würde mal interessieren, wieviel BHs "Frau" regelmäßig im Gebrauch hat. Habe ich zuviel oder zuwenig?

Antworten (5)

Auch ich (männlich) trage täglich BHs. Dazu Miederhosen mit langen Beinen. In der kälteren Jahreszeit auch Bodys/(Hosen-)Korseletts. Meine BH-Größen sind je nach Fabrikat und Modell 115A oder 110B. Insgesamt habe ich ca. 20 BHs, die ich so alle zwei Tage wechsle.

Ich bin männlich und trage wegen eines Gynäkomastie Problemes einen Büstenhalter. Mein Busen ist bei einer BH Größe um 90 C / 95C unübersehbar, und deshalb brauche ich mir keinen Zwang aufzuerlegen meinen "Vorbau" zu kaschieren. Ich trage sowohl Sport BHs als auch T-Shirt, oder Push-up Modelle, alles in allen habe ich 15 BHs die auch regelmäßig getragen werden. Seit dem Sommer 2018 trage ich zum kurzzeitigen Schwimmen im Frei - oder Hallenbad einen Damenbadeanzug, davon habe ich 2, alternativ ein Inkontinenz Damenbadekleid um Windel und Gummihose zu kaschieren bei längerem Aufenthalt (bis etwa 60 min) im Wasser

Bh

Also ich liebe spitzenwäsche, wenn ich es richtig weiß sind es ca. 20 bh s

Bh

Ich hab 10 Bhs aber der ein oder andere liegt auch mal für etwas länger im Schrank und wartet.
Liebe grüße

Wioeviele BHs?

Also jeden Tag nen anderen BH gönne ich mir nicht. Komme das eher mit ca. 2 BHs pro Woche aus und habe insgesamt höchstens 10..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema