Gibt es BHs die Brustwarzen "unsichtbar" machen?

Meine Brustwarzen sind sehr gut ausgebildet und zeichnen sich unter fast jedem Kleidungsstück ab. Normale BHs nutzen da nichts. Gibt es denn modische BHs, die meine Nippel unsichtbar machen könnten oder habt ihr noch andere Tipps für mich? Danke vielmals dafür. Gruß, Sabine

Antworten (2)
BHs und Brustwarzen

Es gibt hochwertige BHs von Triumpf, die sind mit Klebestreifen ausgestattet, damit kann man die Brustwarzen abkleben.

@Sabine86

Warum soll denn ein BH deine Brustwarzen "unsichtbar" machen? Du musst nur genügend gepolsterte Teile nehmen. Der Sinn der Sache ist mir aber nicht klar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema