Wo kriegt man kleinen BH ohne Push-up?

Hallo, ich habe einen sehr kleinen Busen (Unterbrustweite 83, Brustweite 89) und deshalb nie im Leben einen BH getragen. Jetzt bin ich Mitte 50 und wieder im Arbeitsleben und fühle mich mit T-Shirt ohne BH drunter nicht mehr angezogen genug. Unterhemd ist mir im Sommer aber viel zu warm. Ich will auch jetzt nicht mehr mit Push-Up anfangen, wo mich jeder mit Winzig-Busen kennt. Vorgeformte BH's sind auch nicht das Wahre, weil sie unter dem T-Shirt Falten werfen, wenn man sie nicht richtig ausfüllt. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich was Passendes finden könnte?

Antworten (2)
Bhs

Bei H&M gibt es auch gut.
Bei den meisten Push up Bh's kannst du die Pus up Kissen aber auch raus nehmen :)

Bhs

Hi Irmgard...
Am besten gehst du zu C&A, Tacco oder zu Kik.
Jedes Geschäft von den drein hat ganz gute Bhs.
Mein erster Bh ist aus C&A.
Die haben was passendes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema