Ohne bh

Würde gerne mal wisssen wer keinen bh von euch trägt Bzw. keine anzieht

Antworten (4)
Also...

Ich trage eigentlich immer Einen, da ich mich mit einfach besser fühle und Springen, Laufen etc. nicht wehtut.

Lieber mit

Also ich habe nur 70a aber trage trotzdem meistens push up bh´s...
denn ich habe angst das sie ohne bh anfangn zu hängen :(
außerrdem fühle ich mich ohne unwohl

lg anna

Manchmal schon

Also ich würde gerne öfter ohne BH gehen, aber leider geht es ja nicht immer. Bei mir ist einfach das Problem, daß sich die Nippel zu sehr anzeichnen, weil sie ohne Bh von der Kleidung gereizt werden.
Außerdem tuts beim laufen ja auch etwas weh ohne BH. Aber wenn es geht, gehe ich schon mal ohne.

Selina

Bh

Naja ich würde einen tragen wenn man fette brüste hat also das sie nicht hängen wenn man scgon brüste hat dann sollte man einen tragen aber bei jungs dan sieht das schwul aus an deiner stelle würde ichsport machen dan hast du diese .. nciht mehr oder du trägst einenn bh aber aufpassen wenn du durchsichtige oder was anziehst wo man den abdruck sehen kann dan wirst du dein lebenlang unter die decke kriechen! Du kannst zum arzt gehen er tut was dagegen ne kleine op dan ist alles wieder gut naja lass dir was einfallen ich kenne mich mehr / eher mit weiblichen brüsten aus. ich trage auch einen bh bin 13

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema