Bh ohne Träger rutscht

Mein bh rutscht immer runter weil er trägerlos is ich hab die träger weggeschmissen. wie kann ich meinen bh rutschfest machen ohne neue träger zu kaufen?

Antworten (4)
Braless

Probiere es mal ohne BH, viele Frauen / Mädchen denken sie müssten nun immer einen BH tragen, nur weil sie Brüste haben. Das ist aber totaler Quatsch. Meine Frau trägt mittlerweile nur noch ganz selten einen BH (z. B. beim Sport)

Unterbrustband zu weit

Wenn du das Unterbrustband entsprechend enger wählst, kannst du das Rutschen des BHs etwas vermindern. Dann geht es auch mal ohne Träger.

Henndrick

Da gibt es Klebepads die das ganze dann nicht mehr rutschen lassen, gibt es im Reformhaus und auch im gutsortierten Supermarkt.

Wenn Du den BH einfach wegläßt, rutscht er auch nicht mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema