Bh größe mit 15
Hallo Ich bin 15 bald 16 und habe körpchengröße 70a findet ihr das für mein alter normal? Viele meiner freundinen haben großereich habe Bedenken Das Meine brüste nicht mer wachsen :/
Hallo Ich bin 15 bald 16 und habe körpchengröße 70a findet ihr das für mein alter normal? Viele meiner freundinen haben großereich habe Bedenken Das Meine brüste nicht mer wachsen :/
Auf was muss ich beim Kauf eines BHs achten, möchte nämlich gerne Wäsche verschenken. Nun gibt allerdings die Schublade meiner Partnerin ...
Bitte helft mir !!! Ich bin 11 und habe nicht soooo eine große Brust (laut Internet Messung 75aa) Ich habe ...
Hallo ich bin jetzt 13 und trage seid ich 12 bin einen* ich hab es so gemacht : wir Waren shoppen und gerade an ...
Hi zusammen! Ich bin in ein paar Wochen auf einer großen Gala eingeladen und habe mir dafür ein ganz tolles Kleid mit einem ...
Ein nettes und freundliches Hey an alle Mädels, Ich habe eine frage und zwar ich bin 18 jahre alt und habe die B-H größe 75b ist das zu ...
Für ein tolles sexy Oberteil könnte ich so einen trägerlosen Silikon-BH brauchen. Ich frage mich nur gerade, wie lange so ein selbstklebendes ...
Wie groß ist die größe 75 ...
Welche Art von Oberteilen würdet ihr sagen kann man im Sommer gut ohne BH tragen ohne das es blöd aussieht? Gibt es eine bestimmte Art von ...
Ich trage keinen slip und keinen BH. den BH weil ich es GEIL finde, die Titten der andern zu sehen und weil ich es mag wenn mich die Männer in ...
Hallo wollte nur mal wissen ob ihr BHs übernacht tragt. Ich finde das Total unbequem das drückt bei mir immer so unter die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren