Ohne BH zur Party?

Ich habe 75C - also nicht son Riesenbusen.
Ich mag es auch ganz gerne, hin und wieder ohne BH zu gehen. Ist vom Körpergefühl einfach anders. Bei bestimmten Events (Disco, Party, etc.) finde ich das persönlich auch nicht schlimm. Natürlich sieht man das, wenn ich ohne BH gehe, aber es sieht nicht irgendwie ordinär aus.
Ist das gesellschaftsfähig oder eher nicht?
Bin 26.

Antworten (3)
@all

Ich sehe das ganz genauso wie ihr: Tragt das, was euch gefällt. Es hat überhaupt nichts mit "schlimm" zu tun, wenn du keinen BH drunter trägst. Wieso auch? Unter ganz vielenm Oberteilen sieht ein BH (noch dazu in anderer Farbe) echt beschissen aus. Also lass' ihn weg. Aber sag' mal: Warum nur auf Parties?

ariane

Ich gehe immer auf Partys ohne BH. Habe 70D. Besonders wenn man Tops anhat find ich es nicht berauschend, wenn irgend etwas von einem BH sichtbar ist. Ganz besonders bei Bandeou Tops. Und wohlfühlen tu ich mich so auch noch besser.

@Lena

Wenn du es selbst gerne magst, und nicht schlimm findest, dann solltest du das tun was DIR gefällt und dich nicht nach anderen richten. DU mußt dich wohlfühlen, und nur wenn man sich selbst wohlfühlt kann man im leben etwas erreichen - privat genau so wie beruflich.
ich trage übrigens schon seit vielen jahren keinen bh, daß liegt daran das ich sehr kleine brüste habe, trotzdem sieht man es besonders im sommer. es ist MEIN leben und ich will, bzw. muß das beste daraus machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema