Warum keine Auswahl bei kleinen Größen?

Hallo alle miteinander, ich habe mal eine Frage an euch. Vor allem an die von euch, die auch Probleme haben passende BHs für kleine Körbchengrößen zu finden! Es ist einfach nur noch gemein. Normale BHs in A oder AA gibt es nicht zu kaufen. Das Angebot ist megaklein, man hat kaum Alternativen und auch was andere Wäschestücke wie Bodys oder so anbelangt gibt es nichts Passendes. Wie kommt ihr damit zurecht? Wisst ihr, warum die Auswahl so klein ist?

Antworten (2)
Ich finde immer was

Also ich bin 12. Trage auch bh in grösse 75 a und finde immer was. Hmm?

Zu klein

Ich finde auch keine mer ich weis warum weil immer mer frauen eine op machen lassen sonst finden die mit den großen brüsten keine mer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema