BH mit 13?

Hallo,
ich hab schon ein bisschen Oberweite, so A70 schätze ich mal und hätte auch ganz gerne einen.... Meine Mum meinte neulich auch, dass ich vll bald meinen 1 BH bräuchte. Nun, leider ´hat sie das Thema wohl wieder abgeharkt. Wie sag ichs ihr am besten?

Lg sanny

Antworten (2)
Erster bh

Geh doch einfach in die stadt und kauf dir einen hab ich auch gemacht und zwar in 70A. er is vll ein bisschen groß aba er hat so push up kissen (nur kleine) und wenn ich die drin hab passt er gut :). ich wahr bei kaufhof mit ner freundinn weil die bei h&m extrem gepusht wahren... aber du kannst auch dahin gehen ob allein oda zusammen musst du entscheiden:) naja viel glück du kannst ja ma schreiben wenn du i-was gemacht hast:)
VLG

Nochmal ansprechen!

Sprich deine Mutter nochmal auf das Thema an.
Ich bin 15, Mutter, und trage Still-BH´s und normale BH´s.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema