Suche einen BH, der die Brüste formt und zusammendrückt

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem formenden BH. Das Dekollte soll damit aussehen, als würde ich meine Arme vorne zusammendrücken und den Busen nach oben quetschen. So, wie das die Frauen in Bayern haben, wenn sie ein Dindl tragen. Welche Art von BH wäre geeignet? Wer weiß, was ich meine und kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank für die Hilfe! LG sina29

Antworten (4)

Gepolsterte BHs eignen sich besonders gut. Bei H&M oder C&A ist die Auswahl riesengrß und das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. ;)

Schönes Dekolette und schöne Brüste

Ein besonders schönes Dekolette und gut geformte Brüste erreicht man mit dem Wonderbra. Er sitzt gut und sorgt für eine tolle Ästhetik.

Es kommt auf den Schnitt an...

... und nicht auf die BH-Art und dann noch welches Volumen die Brüste haben.
Wer also nach außen stehende Brüste hat, viel Platz am Brustbein und etwas hängende Brüste hat, ist gut bedient wenn sie sich einen schmalbügeligen BH zulegt. Einesteils werden die Brüste bei engstehenden Bügeln besser zusammen gedrückt und dazu kommt, dass sich noch nach oben gedrückt werden können um dann einen engen Busen zu bilden. Wichtig ist immer, dass man sich die Bügel genau in die Brustfalter (unter den Brüsten) legt, die Träger entsprechend kürzt und das Unterbrustband wenigstens 1 Größe enger trägt, damit die Brüste nicht an den Trägern hängen, sondern vom Unterbrustband getragen werden.

Du suchst einen sogn. Balconette-BH

Hi Sina,

was Du suchst ist ein Balconette-BH oder auch Dirndl-BH genannt. Das sind Push-up BHs mit 3/4 Cups die die Brüste von der Seite stützen. Diese BHs gibts in ganz einfach geschnitten bis hin zu richtig heißen Dessous Teilen. Ich bin absoluter Fan von Balconnette-Bs und ziehe sie nicht nur fürs Dirndl an. Sie passen nämlich auch prima zu allen Tops mit großem Ausschnitt, ohne dass es nuttig wirkt.

Eine genaue Beschreibung zu Dirndl-BHs und wie sie perfekt sitzen findest Du hier: http://bh-world.de/zum-perfekten-trachten-outfit-gehoert-der-passende-dirndl-bh/

Viel Spaß beim Dekolletezeigen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema