Mehr Beiträge zum Thema
- Brauche ich einen BH?
Hallo Leute! Ich habe ein Problem, und zwar würde ich nur zugerne einen BH tragen. Da mir schon ein kleiner Busen gewachsen ist, der ...
- Wieso tragen schon sehr junge Teenies einen BH?
In der letzten zeit sind mir viele junge mädchen aufgefallen die bereits bh tragen (obwohl kein brustansatz da ist) Entweder ...
- Wie war euer Erlebnis mit dem 1. BH?
Hi! Ich bin Lucie, 10 Jahre alt, und hab gerade erst meinen 1. BH bekommen. Als ich bei meiner Tante Elisa war, hat sie gesehen ...
- Ich brauchte hilfe! bh passt nicht oder doch?
Hey leute! ich habe ein problem! also ich bin 15 Jahre alt und in der 9.Klasse. ich habe 5 bhs aber wirklich anziehen tue ...
- Wieso passt mir kein BH?
Hallo zusammen! Immer wenn ich einen neuen BH brauche ist das wirklich eine Folter für mich. Es ist nämlich fast immer so, dass ...
- BH und jetzt??
Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen einen Bh gekauft. Denn ich brauchte einen weil alles wegetahn hatt beim rennen und so. Ich habe es meiner ...
- Der unsichtbare BH
In jedem Wäschegeschäft gibt es sie zu kaufen, meist liegen sie an der Kasse, der unsichtbare BH - weiß einer was ich meine? Jedes Mal steh ...
- Bequeme BHs in 75E?
Hallo, ich habe mit 75e ein ziemlich blöde BH-Größe. Wenn`s ausreichend Halt geben soll, muß man schon recht fest sitzende Bügel-BHs ...
- BH-Größenrechner ergab Größe 65 A - gibt es so eine Größe überhaupt?
Meine Freundin hat neulich mal im Internet ihre BH-Größe errechnet. Bei ihr kam raus, dass sie Größe 65 A tragen sollte. Sie hat ...
- BH in der 7. Klasse
Also alle maedels aus meiner klasse (bin in der 7.) tragen nen bh. alle ausser mir. ich weiss aber auch nicht wirklich, ab wann man einen ...