Wie war euer Erlebnis mit dem 1. BH?

Hi!
Ich bin Lucie, 10 Jahre alt, und hab gerade erst meinen 1. BH bekommen.
Als ich bei meiner Tante Elisa war, hat sie gesehen (und auch abgemessen), dass ich schon Cup A 80 brauche.
Dann hat sie mich zu H&M geschleppt, und mir zwei BHs gekauft.
Meine Mama war zuerst gar nicht so damit einverstanden, aber dann hat sie es doch gemerkt, das ich einen BH brauche.
Wie war's bei euch?
Schreibt mir bitte viel&schnell!
Lucie

Antworten (2)
Ich habs selber gemacht

Ich hab mir kurz vor meinem 14. Geburtstag einen bei ernstingsfamily selber gekauft:DD
meine mama hat sich nicht um mich gekümmert:((

Es war echt schwer!

Mein erster BH bekam ich auch mit 1o.
Meine Mum wollte mir zuerst keinen BH kaufen, aber ich hab sie dann überredet.
Viele Grüsse. Kathi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema