Der unsichtbare BH

In jedem Wäschegeschäft gibt es sie zu kaufen, meist liegen sie an der Kasse, der unsichtbare BH - weiß einer was ich meine? Jedes Mal steh ich davor und bin versucht zuzugreifen, doch dann stellt sich mir immer die Frage halten die wirklich? Was machst du wenn die dir unten aus dem Tshirt fallen? Wie sieht deine Brust damit aus, hat man eine schöne Form! Die Verkäuferin antwortet nur, ja das müsste man halt mal ausprobieren, sieht bei jedem halt anders aus, danke toller Antwort!

Antworten (1)
Hab es ausprobiert

Ja ich hab es schon mal ausprobiiert....hab ich aber auuser türkei gekauft das waren unsichtbare Bhs...sie halten sehr gut obwohl ich auf einer hochzeit war und geschwitzt habe....sind die mir nich runtergefallen...du musst immer ein ersatz mit bringen wenn sowas passiert ;) probier es aus...damit du es selber siehst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema