Wo liegt der Unterschied zwischen 85D und 80E?

Hey Leute,

ich war heute im Hunkemöller und hab nach neuen BHs geguckt... Jetzt hab ich mal eine Frage. Bisher hab ich 80/85D getragen, dann habe ich heute verschiedene Modelle probiert und hab mich ein wenig beraten lassen. Die Verkäuferin hat dann nochmal nachgemessen und kam auf 80E. Ich merke beim Tragen nun keinen Unterschied... Gibt es da überhaupt einen gravierenden? Oder kann ich in Zukunft auch einfach meine bisherige Größe weiter tragen?

Vielleicht kann mir das jemand erklären

Dankeschön schonmal!

Celi

Antworten (1)
Willkommen im Club

Ich kaufe auch seit kurzem bei Hunkemöller und hab mich abmessen lassen, ich trage 70F. Ich spüre schon das mir die neue Größe besser passt. Bin froh

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema