Noch kein Bh sehr doof oder?

Ich bin fast 16 und habe noch kein Bh komisch oder ist das normal ich bitte um Antwort. Aber alle aus meiner klasse haben schon sehr viel eine hat so gar schon körpchin Größe D komisch oder. Bitte bitte bitte um Antwort.

Antworten (3)
@juli

Ich glaube das ich gut nachvollziehen kann wie du dich fühlst, denn in deinen alter hatte ich das gleiche problem. ich habe bis heute eine sehr kleine brust, wenn man sie überhaupt so nennen kann.
an der kleinen brust kann man nichts ändern, außer einer op. daran habe ich oft gedacht, aber jetzt bin ich froh und sogar stolz das ich so wenig, oder fast gar nichts habe, denn damit sehe ich mich als etwas besonderes.
vielleicht schaffst du es, genau wie ich, deine situation auch aus dem blickwinkel zu sehen, das du etwas besonderes bist. ich wünsche dir viel glück !
übrigens gibt es genug männer denen meine "hühnerbrust" gefällt, und ich trage bis heute keinen bh.

Wodw

Kleine Brüste sehe sehr ehr errotisch aus, sei stolz drauf .
Viele Männer stehen auf kleine Brüste. Du brauchst mehr Selbstbewustsein, das bekommst aber bestimmt noch. Arbeite an Dich

135790
@Juli

Na was heißt hier doof. Wenn du ohne auskommst ist doch in Ordnung.
Nicht jeder kann eine große Brust haben, es gibt eben auch kleinere.
Vielleicht kommt das ganze ja noch.
Wie steht es denn sonst so mit deiner Entwicklung? Vielleicht kommt ja alles etwas später.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema