Muss man sich BHs in Grösse 90 A anfertigen lassen?

Habt ihr eine Idee, wo man BHs mit sehr kleinen Cups, aber grossem Körperumpfang (90) kaufen kann.
Meine Freundin macht viel Sport, unter anderem auch Kraftsport und findet keinen BH der richtig passt, ohne zu kneifen...
Oder muss ein BH mit so einer ungewöhnlichen Grösse angefertigt werden?

Antworten (2)
Hallo weiberbande !!!

Frage doch einmal im dessougeschäft nach die können dir weiterhelfen. vor allen du kannst die bh anprobieren. im internet gibt es auch viele .

BH in 90A

Ich hab deinen Beitrag letzens gelesen und mal im Internet geguckt. Guck mal bei OnMySkin.de vorbei, die scheinen was zu haben. Ich selber hab 70C, aber ich fand es einfach blöd das keiner geantwortet hat, obwohl du ja anscheinend unter deiner Oberseite leidest(oder?)
LG Izzy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema