Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 12 BH ?? HILFE !!
Haiii ! Ich wollte mal so fragen ich bin 12 wiege 53 kg und bin 167cm groß und habe Körbchengröße 70 B. 1. Sollte ich einen BH ...
- Ich bin männlich und würde mir gerne einen BH kaufen, leider traue ich mich nicht
Hallo leute, ich bin 15 jahre und männlich ich trage jetzt seit ein paar monaten bhs von meiner schwester doch ich möchte mir endlich ...
- Brauch ich nen BH
Ich bin 10 bald 11 und hab viel Oberweite. Ich meine ich brauche einen Bh denn in Busteriers quirlts raus. Bin mir aber nicht sicher oder kommts ...
- Gibt es BHs die Brustwarzen "unsichtbar" machen?
Meine Brustwarzen sind sehr gut ausgebildet und zeichnen sich unter fast jedem Kleidungsstück ab. Normale BHs nutzen da nichts. Gibt es denn ...
- Wie soll ich meiner mutter sagen das ich ein bh trage ?
Ich war vor 2 Tagen in der stadt mit meiner freundin und habe mir 2 bhs gekauft , ich bin 12. ich hatte meine mutter früher schon mal nach ...
- Meine Tochter will einen BH!
Sehr geehrte Paradisi Leute! Meine Tochter will einen BH! (Ich benütze nie solche Hilf-Chats, aber das ist Notfall!) Ich finde es zu ...
- Trägerloser BH fürf d bzw. DD-Cup
Hallo, ich habe 75D /DD (je nach BH).Das Problem: ich suche für ein schulterfreies Top einen trägerölosen BH, der wirklich stützt und ...
- Wie war euer Erlebnis mit dem 1. BH?
Hi! Ich bin Lucie, 10 Jahre alt, und hab gerade erst meinen 1. BH bekommen. Als ich bei meiner Tante Elisa war, hat sie gesehen ...
- Bitte helft mir mit nem bh
Also.... alle aus meiner klasse tragen nen bh ich bin zwar erst in der 6 klasse au egal.auf jedenfall wollte ich fragen ob ich mit meinen ...
- 13 und Hängebusen
Hey, ich hab zwar nicht so das problem wie du..aber ich habe auch probleme mit meinen busen. Ich bin 13 und habe die koerbchengroesse 75b oder c ...