Ich darf keinen BH tragen

Würdet ihr meine Familie als assozial bezeichnen? Ich darf keinen BH tragen, darf von einem bestimmten Star nicht mehr so viele Haarschleifen kaufen weil mein Papa ihn (sie)ihn nicht mag. Ich darf die großen Schleifen die ich mir gekauft habe von dem Star nicht in der Schule anziehen, und zuguterletzt auch wenn ich mir zu Weihnachten ein Kissen, Kappe, Bettbezug oder Rucksak wünsche(Es gibt von dem Star nur in Geschäften die Schleifen zu kaufen alles andere muss man im Internet bestellen!) bekomme ich es nicht wenn es nur im Internet vorhanden ist!😫

Antworten (2)
Jojo Siwa

Hallo MarkH!Danke für deine Antwort!Der Star heißt Jojo Siwa, wenn du die Schleifen sehen willst Google mal unter Jojo Siwa Bows.

Sieh es so.....

Dein Vater wird sich schon Gedanken dazu gemacht haben, warum er dir das verbietet. Vielleicht sieht die Schleife nicht gut aus, oder ist unangemessen für den Schulunterricht. Um welchen "Star" geht es denn?
Viellecht will dich dein Vater auch nur vor sogenannten Affiliate Verkäufer auf beispielsweise Youtube schützen: beispielsweise Bibi. Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema