Welche Arten von BHs gibt es?

Hallo, ich bin jetzt 14 und habe mir mit meiner Mutter die ersten BHs gekauft. Jetzt wollte ich selbst noch mal genau schauen was es alles für BHs gibt und welche Arten mir gefallen und was da so die Unterschiede sind. Es gibt ja BHs mit oder ohne Bügel und mit einem Polster drin und dann noch so welche die man zum Sport anziehen kann. Was kennt ihr noch für Büstenhalter?

Antworten (1)

Also es gibt Push up Bhs (das sind die mit Bügel und gepolsterten Cups) dann gibt es Soft Bhs( ohne Bügel leicht gepolstert, trage ich sehr gern)
Und einfache mit Bügel und ohne Polsternung!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema