Vergiss Türkei... Griechenland ist super klasse^^ (glaubt mir ich bin Grieche)
es gibt schon super flüge zu 98€... gesamtpreise weiß ich nicht... vielleicht 90€ pro nacht (??? kenn mich nicht sonderlich aus dürfte aber stimmen)
ihr solltet euch im Internet informieren... also seperate Flüge gibts ab 90€ (hin und zurück)
Hallo,
versucht es doch mal mit der Türkei dort gibt es klasse Hotels zu günstigen Preisen ;-)
LG Lara
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie billig ist eine Billigreise?
Der Reisemarkt ist heute so undurchsichtig und man weiss als Kunden nicht was eine Reise wirklich kosten soll oder darf. Wann und wie ist von ...
- Urlaub für lau?
Ich lese das immer im Internet das die Reisen verscherbeln wollen und das das alles umsonst sei. Man muss nur bei einem Gewinnspiel mitmachen. ...
- Billigflug oder Bahn - was ist preiswerter?
Ich habe noch nie so ein Billigflieger bestiegen und kann mir nicht vorstellen das es wirklich billiger als die Bahn sein soll. Hat das schonmal ...
- Sind günstige Urlaube empfehlenwert?
Ich überlege gerade mit einer Freundin diesen Sommer noch in den Urlaub zu fahren. Da wir beide nicht viel Geld haben schauen wir mal nach ...
- Reisen vom Dicounter?
Da ich Geld sparen muss hab ich mir überlegt das ich auch eine Reise bei enem der Discounter buchen könnte. Hat das schonmal einer gemacht und ...