Bieten die modernen Cholesterinsenker Schutz gegen alle Herz-Kreislauf-Erkrankungen?

Mein Mann hat erhöhte Cholesterinwerte und bekam gestern einen Cholersterinsenker von seinem Hausarzt verschrieben.
Ich koche zwar gesund, und mein Mann hat vor einiger Zeit seine Ernährung umgestellt, aber die Werte sinken leider nicht. Oft hatte ich Angst, dass mein Mann einen Schlaganfall erleiden könnte.
Der verschriebe Cholesterinsenker gehört laut Arzt zu den modernen Medikamenten...ist es dann in der Lage einem Schlaganfall vorzubeugen, oder schützt er das gesamte Herz-Kreislaufsystem?
Wer kennt sich damit aus und kann mir mit Infos weiterhelfen?
Herzlichen Dank im Voraus.

Antworten (1)

Es lässt sich schwer eine Aussage treffen, wenn man nicht weiß um welches Mittel es sich handelt.:O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema