Bin beschnitten und beim rubbeln passiert nix

Hallo erstmal
Ich wurde als kleiner junge beschnitten und weis nicht wie ich mir einen runterholen
Beim Rubeln an der freien Eichel passiert aber nix

Antworten (21)
@Thomas98

Nach deinem Geb.Datum biste aber 13, und gestern hast du auch noch getextet das du 13 bist ... also doch Fake oder nur grad dein Alter vergessen? Spinner!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mach die keine sorgen

Ich bin 14 und ich bin auch beschnitten ,
bei mir war es das selbe benutz penaten creme, das ist bei mir einfach wunderfol

PS:ich hate schon mit 10 meine ersten Samenerguss

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Und mach dir mal keine Sorgen deine Beschneidung würde dir sowas versauen... das hat damit nix zu tun und kommt von ganz alleine. Dazu brauchst du auch keine Vorhaut.

Moderator
@maximilian99

Du bist erst 12 und so wie du es beschreibst hast du noch keinen Samenerguss. Das ist normal. Es dauert halt solange es dauert. Das bedeutet aber nicht, dass du keinen Orgasmus bekommen kannst. Damit, dass du beschnitten bist hat das erst einmal nichts zu tun.

Ahm

Bei mir komt der orgasmus aber ni

Na Also ;)

Dann is die sache ganz einfach xD
Ohne Orgasmus kommt da nix ;)
Du musst halt in was denken, was dich richtig ... ähm ... ja, antörnt...
An irgend ein mädel oder schau dir en paar filme an oder nacktbilder und rubbel so lang bis zum orgasmus...du musst dich halt iwie aufgeilen an iwas, wenn du nur an deinem ding rumspielst und drauf wartest, was passiert kanns nix werden ;)

Ah

12
nö nur steifen

..

Also...
Wie alt bist du?
Und hattest du eig schonmal nen richtigen Orgasmus?...beschreiben is schwer, aber ich schwöre dir, wenn ja, dann weißt du´s xD...isn unbeschreiblich gutes gefühl! :D

Ich

Hoch runter aber komt nix raus

Ähm ^^

Also ich mein das so, dass es mehrere arten von beschneidung gibt...eine, wo die halbe eichel noch mit haut bedeckt is, eine wo die eichel komplett frei liegt, man aber noch genug haut zum rubbeln hat und ne art, bei der so viel haut wie möglich weggeschnitten wird (wurde früher immer gemacht, damit man nicht wichsen kann, klingt assi, is aber so xD)...
Und bei mir is das so, dass wenn ich den penis bisschen weiter unten anfasse, dass ich ganz normal rubbeln kann...
weil bei leuten, die nich beschnitten sind, zieht sich die vorhaut ja auch hintr die eichel zurück, wenn er steif wird...und die rubbeln dann auch ganz normal mit haut, die ham halt nurn bisschen mehr....ich weiß nt genau, wie ichs beschreiben soll xD
...Was mir aber auch total gut gefällt is mit Gleitgel...teilweiße auch mit Kondom....wie hast du´s denn bis jetzt immer gemacht?

Ahm

Wie meinst du das jetzt mit dem penis?
und mit der haut??

K

Kay, alles klar, danke euch beiden ;)
Jetz kümmern wir uns wieder um Maxi :P

Moderator
@ nlf1992

Nee, du bekommst keine Nachricht, da musst du schon immer z.B. in deinem Profil nachsehen, ob in dem Thread, in dem du etwas geschrieben/gefragt hast neue Beiträge gepostet wurden.

Moderator
@nlf1992

In deinem Profil sind die Beiträge in denen du etwas geschrieben hast aufgelistet. Wenn jemand dort eine Antwort hinterlässt siehst du das in deinem Profil an deinen Beiträgen.

^^

Cool, gut zu wissen, bin neu hier xD
kriegt man eig ne Nachricht oder sowas in der Art, wenn ein beitrag kommentiert wurde oder muss ich jeden beitrag bei dem ich was geschrieben hab jeden tag überprüfen, wenn ich auf antwort oder ähnliches warte?

Moderator
@ nlf1992

Du solltest die Seite nicht "aktualisieren", denn dann wird dein Beitrag immer wieder "neu" ins Forum gepostet.

Hmm

Bin auch beschnitten...bei mir hats damals auch damit angefangen, dass ich mir viel in die Hand gespuckt habe und dann einfach hoch und runter gerubbelt hab...auch in der Badewanne hab ich einfach den schwanz in die rechte hand genommenund die eichel so lang an der linken handfläche gerieben, bis ich kam..
Hab iwann antdeckt, dass ich aber auch noch genügend haut am schwanz habe, mit der ich rubbeln kann...is das bei dir auch so oder bist du so weit beschnitten, dass du überhaupt keine haut zum rubbeln hast?
(die meisten haben das eig, soweit ich weiß...nich bös gemeint ^^)

Ss

Passiert aber nix bei der spucke ist nicht so gut
oil hab ich nicht

Hallööö :)

Ich weiß was du meinst, man weiß echt nicht wies geht zu Anfang. Die Unbeschnittenen habens da leicht, aber keine Sorge !
Probier mal das:
Entweder du benutzt was Spucke als Gleithilfe und wichst dann normal die Eichel oder das bessere: Schau im Badezimmer im Schrank oder so mal nach ob ihr Baby Öl habt :D Einfach heimlich mal gucken! Das Zeug wirkt Wunder !!
BIn auch beschnitten und keine Sorge! Beschnitten sein ist was besonderes, kannst du ruhig auch glücklich drüber sein! :))

Ah

Gibts hie den keinen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema