Bekomme schnell einen Steifen

Hallo,
ich bin beschnitten und mmich nerft es das ich immer sehr schnell einen steifen beckomme
frage:
wie bekomme ich nicht so schnell einen steifen?
hilfe bitte schnell

Antworten (2)
Ah

Danke

Moderator
@ maximilian99

Naja, ich bin auch beschnitten, aber ich glaube, das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, das man schnell einen steifen Penis bekommt. Ich kenne viele Boys, die sagen auch, das sie immer schnell einen Steifen bekommen und die sind dann nicht beschnitten.
Das passiert eben jeden Boy, das er einfach so einen Steifen bekommt, ohne das er das will. Dazu findest du hier im Forum viele Beiträge, hier schreiben immer wieder Boys, das ihnen das peinlich ist, das sie täglich sehr oft einen steifen Penis bekommen, obwohl sie das gar nicht wollen. Dann wollen die auch wissen, was sie da machen können, dass das nicht passiert.
Da kann man aber leider nichts machen, das ist bei Boys eben einfach so.
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema