Sex mit Vorhautverengung
Ich wollt mal wissen ob man auch mit einer vorhautverengung guten sex haben kann?
wenn die vorhaut über der eichel liegt, kommt es dann nur zur einer indirekten reibung?
, danke
Ich wollt mal wissen ob man auch mit einer vorhautverengung guten sex haben kann?
wenn die vorhaut über der eichel liegt, kommt es dann nur zur einer indirekten reibung?
, danke
Klar kann man mit vorhautverengung guten sex haben!! Ich hab das auch und mein sex war echt gut *g* Das einzige ist das es weh tut wenn es zu stark an der vorhaut zieht aber sonst geht es auch mit drüberliegender vorhaut gut, auch wenn es nur indirekte reibung ist. Man muss nur etwas vorsichtiger sein.
Wenn bei einer vorhautverengung die vorhaut auf einmal die vorhaut zurückgezogen wird? schwillt die eichel dann an oder wie ist das denn? ich habe das problem gott sei dank nicht aber mich würde mal genau intressieren wie das ist bzw wie schmerzhaft oder so?
Danke für eure Informationen..
Naja, wäre mir auch etwas peinlich mit meiner Mutter darüber zu sprechen, aber vielleicht sollte er nur sagen, das er da unten manchmal schmerzen hat. Ich habe keine Ahnung, ob das in Narkose gemacht wird, ich wurde als Baby wegen Vorhautverengung beschnitten, da habe ich das nicht so mitbekommen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Endlich wieder Sommersonne! Ich liebe Sonne und FKK und trage meine Kuppe gerne frei. Ein Kumpel meint zwar, dort würde man keinen Sonnenbrand ...
Hallo, ich muss leider auf Anraten von zwei Ärzten beschnitten werden. Hat jemand von euch Erfahrungen? Wie schlimm waren die ...
//Falls falscher bereich bitte verschieben// Hi Leute ich hab ein beschissenes Problem. Ich habe höchstwahrscheinlich Phimose ...
Ich werde bald türkisch beschnitten (Sünnet) und wollte mal wissen was dabei anders gemacht wird als normal. Von Kumpels weiß ich wie es ...
Beim Duschen nach dem Sport haben wir gesehen, dass zwei Klassenkameraden in den Ferien die Vorhaut entfernt worden ist. Habe mich später mit ...
An alle girls... stört es euch wenn ein junge beschnitten ...
Hey ich hab eine vorhautverengung... also sie lässt sich nich ganz zurückschieben und auch nur mit schmerzen üba die ...
Hey Leute Wer von euch ist beschnitten und stört das? Ich habe selbst keine Vorhaut mehr, aber ich möchte gerne wieder eine ...
Ich hab mal ne frage entweder eskommt mir nur so vor oder leute die früh in kinderjahren beschnitten worden haben einen kleineren ...
Wie lange braucht ca eine VorhautRekonstruktion wenn man nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren