Gefühl nach der Beschneidung

Beim Duschen nach dem Sport haben wir gesehen, dass zwei Klassenkameraden in den Ferien die Vorhaut entfernt worden ist. Habe mich später mit zwei Kunpels darüber unterhalten und wir haben uns gefragt, ob sich das nicht voll heftig anfühlt, wenn die Eichel immer ungeschützt in der Hose reibt. Einer meinte, Beschnittene haben deshalb viel öfter einen Ständer. Sie gelten auch als bessere Liebhaber, weil sie ihren Penis immer spüren und deshalb öfter Lust bekommen.
Ist da was dran? Direkt fragen haben wir uns nicht getraut.

Antworten (4)
Moderator
@all

Nein, ich denke ehrlich nicht, dass die Mädels da so drauf stehen. Das wird wohl unterschiedlich sein und pauschalisieren kann man das nicht.

.

Jup

Beschnitten

Da ist schon was drann.
und die mädel s stehen total dauf.

Tja

Was manche alles so in den Ferien machen! ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema