Beschneiden lassen

Hey

ich hab eine vorhautverengung... also sie lässt sich nich ganz zurückschieben und auch nur mit schmerzen üba die eichel

außerdem tuts auch beim rubbeln weh

ich hab mich jetz entschlossen mich beschneiden zu lassen aba ich weis nich wie ich des meinen eltern sagen soll... soll ich einfach hingehn und sagen ich will mich beschneiden lassen?

und ich hab auch voll schiss davor dann beim arzt ne latte zu kriegen weil ich voll oft einfach so eine bekomme... des wär dann ja sau peinlich

freu mich üba en paa tips

Antworten (3)
Also

Ich bekomme oft auch einfach so ne lAtte.. Aber es gibt auch beschneidungen mit narkose.. Das hatte.ich auch.. Tut die ersten paar tage Uf der toilette weh aber nicht. Nicht ertragbar

Nick-X
Nicht beschneiden Lassen !

Es gibt auch eine andere Möglichkeit. Ich hab im I-net gelesen, dass man durch regelmäßiges dehnen der Vorhaut die Verengung wieder wegmachen kann.
Gib einfach mal in Googel "Methoden gegen Vorhautverengung" ein. Aber wenn du dich beschneiden lasse willst...bitte
LG

Der Beitrag ist von 2010, bist du jetzt eig. beschnitten ?

Da musst du halt durch

Also ich hab jetzt keine erfahrung damit, aber es wird 100% weniger angenehm es den Eltern zu sagen, als vorm Artzt ne Latte zu bekommen, für den ist das völlig normal, dem macht es nix aus...

Nun bei den Eltern, ich würde dir mal empfehlen es deinem Vater zu sagen, weil er weiss bestimmt mehr darüber, dann musst du das ganze nicht noch erklären.


Egal was du machst, es ist nicht schlimm darüber zu sprechen, auch wenn es dir unangenehm dabei ist...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema