Beschnitten masturbieren

Ich wurde vor einer Woche radikal beschnitten, vorher konnte ich meine Vorhaut kaum bewegen.

Jetzt wurde da ja irgendwo was zusammen genäht, nur leider weiß ich auch was womit...?

Außerdem ist meine Frage, ob sich (wenn die Fäden weg sind) die restliche Haut des Penis noch irgendwie bewegen lässt, oder ob dass dann immer zieht und spannt wenn ich die Auf-und-ab Bewegung mache...?

Vielen Dank an jeden Antworter!

Antworten (2)
Moderator
@MiHe

Ok, du solltest vielleicht an deinem Textverständnis üben, denn meiner Meinung nach hat, diese Fragen Matze91 bereits schon in seiner ausführlichen Antwort in deinem anderen Beitrag beantwortet, hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Beschneidung/Forum/113887.php

Oder sieht das jemand anders?

! KORREKTUR !

... ich weiß natürlich NICHT was womit vernäht wurde!
Entschuldigung

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema