An die beschnittenen Jungs

Hallo, ich bin 16 und hab' mal eine Frage an die beschnittenen Jungs. Ein Freund von mir hat mir mal erzählt, dass er beschnitten ist und sich aber trotzdem ohne Probleme einen runter holen kann. Geht es anderen Jungs, die beschnitten sind, genauso? Können die sich auch ohne Probleme selbst befriedigen? Und kann auch bei beschnittenen Jungs das Sperma rausgespritzt kommen oder läuft es da immer aus dem Penis? Danke für eure Antworten!

Antworten (38)
Ebenfalls!

Bei mir gibt es auch keine Probleme. Warum sollte es auch?

@ Sexyboy

Bin auch beschnitten und alles funktioniert ohne probleme

Mir geht das auch so

Ich hab damit kein Problem.

,

Ob es spritz oder läuft hat ncihts mit dr vorhaut zu tun ist bei jedem mann anders chance das es spritz oder läuft liegt 1 zu 2

Frauen

Was sagen die frauen hier dazu... wast ist ihnen lieber was mögen sie mehr.. beschnittene oder nicht?

Also

Ich bin auch beschnitten, hole mir auch regelmäßig einen runter. das sperma spritzt ganz normal heraus, und ich muss sagen, dass es eig dadurch dass man beschnitten ist keinerlei einschränkungen gibt.

Moderator
@ umit17

Nee, das sollst du nicht, du solltest dich an die Forenregeln halten, und um "Kontaktaufnahme" geht es hier im Forum nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
.....
Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!"

Du brauchst deine Frage auch nicht X mal hier posten.

**

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wie

Soll ich alle guten kliniken aufzählen oder was???

Meine antwort

Ja natürlich geht das, am anfang hatte ich auch total angst gehabt das das nicht geht, weil mein Penis war noch total wund und ich musste penisbäder machen. :D Aber es geht sogar besser als vorher und ich meine es macht sogar mehr spass...

Moderator
@ umit17

Das gehört hier nicht rein, und wurde daher entfernt !

Hi

Ich bin 20 bei mir klappt es mit dem runterholen einwandfrei :D und ich finde es sieht geiler aus :D *****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hi

Hab mich nach langen überlegen vor 3monaten entschieden, mich beschneiden zu lassen.
in den ca 2-3 wochen ist mit runterholen nix.
danach ist es erst mal ungewohnt, nach denn so 5-7 mal merkt man keinen unterschied mehr. außer das es halt länger dauert bis es konnt.
die menge hängt nicht vor der beschneidung ab, sonder wie oft du es machst.
es haben dir eh schon andere empfolen: lass dich beschneiden,
er sied dann auch größer aus.

Hi

Ich hab 'nen freund, der cut ist und das ohne gleitgel macht

@ melanie17

Also hast schon relativ viel erfahrung oder?
wieviel hattestn von jeder sorte schon probiert damit das sagen kannst :)
weshalb gefallen dir beschnittene besser?

bye

Noch besser....

Ich finde ohne Vorhaut geht es noch viel besser und intensiver als mit....

Spritzen?

Ob es spritzt oder nur heraus läuft hängt ganz einfach davon ab wie erregt man ist. Wichsen kann man ohne Vorhaut genauso gut wie mit.

Stimmt....

Ich kann mich 22boy nur anschließen....das gefühl ohne vorhaut ist einfach viel gailer...;)

Das ABSPRITZEN oder gefühl ist gleich

Ob Ab oder Dran ist egal .... einzigste vor/nachteil ist meiner meinung nur die hygiene... ich selber und welche die ich kenne die beschnitten sind können genauso spritzen und fühlen wie die jungs mit denen ich was hat die nicht beschnitten waren.. beides wunderbar ;)

@Sexyboy

Ich denke das ist bei beschnittenen und unbeschnittenen gleich ^^
Bei mir kommt so mittel viel raus weil ich ja noch jung bin ;)
Aber mein Saft spritzt schon ordentlich =)

@Jektoss

Danke! Kommt bei beschnittenen Jungs auch mehr Saft herausgespritzt?

Hmm

Ich glaube dass beschnittene weiter spritzen können da man ja beim Onanieren eher pumpt, statt die Vorhaut auf und ab zu bewegen ;)

...

Ich wurde letzte Woche Montag beschnnitten und wollte mal wissen wann ihr euch das erste mal wieder ein runterholen konntet? habe noch Fäden die von allein abfallen und kann deswegen noch nit wieder

...

Was glaubt ihr: Wer spritzt in der Regel mehr und weiter? Beschnittene oder unbeschnittene Jungs? Könnt ihr da vielleicht vom Gruppenwichsen etwas erzählen? Würde mich sehr interessieren. Ein Kumpel von mir, der beschnitten ist, hat nämlich mal gesagt, dass es richtig stark bei ihm spritzt, wenn er kommt.

@melanie17

Hi Melani,
ich habe ja auch in meiner Schrift nichts davon erwehnt, das Wir beschnittene nicht länger am trieb sind wie unbeschnittene ;)
Was ich da meine ist - sind die sexuelle gefühle und die mengen oder wie weit ein UNbeschnittener spritzen kann...
Das Wir länger können das weiß ich ;)
ABER es gibt auch Unbeschnittene die evtl. länger könnten als ein Beschnittener.
Hehe und hoffe deine Erfahrungen machen dich weiterhin glücklich :)

melanie17
@22boy

Nein nein beschnittene können länger vö.... ., sage das aus eigener erfahrung!!!!!! und nicht nur blah blah

@22boy

....ich denke auch das die melanie irgendwo was gelesen hat.....das unbeschnittene männer länger können ;-) ....ich denke sie hatte bis dato die falschen "männer" ;-)

@Sexyboy

Da ich auch beschnitten bin kann ich auch genau drauf antworten
ein beschnittener oder unbeschnittener hat keinen unterschied zum kommen da beschnitten ja nur keine vorhaut hat ...
sex und gefühle das kommen oder rausfließen von sperma bleibt wie bei jedem auch ;)

@melanie17

.......eine "ohrfeige" für alle unbeschnittene ;-(

melanie17
Oh je

Ich als frau mag beschnittende lieber sehen besser aus , zum blasen schöner können länger und öfter, und spritzen bestimt genau so wenn nicht besser

Bin auch beschnitten

Im alter von 5 jahren wurde ich beschnitten da die vorhaut zu eng war. man hat mir aber zum glück nicht die ganze vorhaut entfernt, in schlaffem zustand bedeckt der rest noch die halbe eichel, es sei denn ich schiebe sie etwas zurück, dann ist die eichel blank. zum glück desshalb welch ich dadurch noch ganz normal wichsen kann und natürlich spritzt es genauso wie bei einem unbeschnittenen penis.
ich kenne aber männer die sehr radikal beschnitten wurden, da geht wichsen nur noch mit einem gleitmittel.

Auch^^

Bin auch beschnitten und ich aknn auch alles ohne probleme machen^^ ich finde es so sogar besser, weil ich dann mehr erregt bin wenn ich die eichel anfasse.

^^

Das stimmt...
wenn ich mir auf die brust spritzen will schießt es drüber hinaus auch auf mein kissen hinter meinem kopf... bin beschnitten =)

Da geht alles

Es funktioniert alles ganz normal. Es läuft nicht es spritzt

Also

Du hast net dieses weisse zeug unter der vorhaut, und durch dass das die vorhaut abgehaertet ist kannst du laenger, also du kommst nicht so schnell, des is was manche frauen gut finden, ich glaub des ist der hauptvorteil...

@Flo710

Was für Vorteile hat es denn beschnitten zu sein - sexuell gesehen?

...

Asl ostadtwolf hat eindeutig recht, ..., man ist nicht gleich behindert wenn man beschnitten ist hat sogar seine vorteile...

stadtwolf
Kein Problem

Nur weil mir ein Stückchen Haut fehlt, bin ich in solchen Sachen doch nicht eingeschränkt. Wär ja noch schöner :-) Also, ist natürlich absolut kein Problem, sich mit gekürzter Vorhaut einen runter zu holen. Und ob es spritzt oder läuft, hat damit auch nix zu tun.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren