Ich bin so wie ich bin

Hi, ich habe gestern erfahren das sich mein bester Freund beschneiden lassen hat. Wieso macht man sowas und wie befridigt sich man dann? Also ich schiebe meine Vorhaut immer vor und zurück wie macht man das wenn man keine mehr hat und nur die Eichel streicheln ist doch auch dumm und wie sieht das denn aus wenn er immer frei liegt?

Antworten (5)
Hey,

Also ich wurde als baby beschnitten und Sb läuft ganz normal wie bei den unbeschnittenen ab.

Also

Mann kann auch aus religiösen gründen beschnitten werden

Also

Bin auch als baby beschnitten worden aber nur zum teil sb einfach ganze handfläche mit spucke oder gleitgel geht super

Ist verschieden

Kommt darauf an, ob man ganz oder nur teilweise beschnitten ist. Ich bin nur etwas beschnitten und SB geht ohne Probleme. Sonst ist da auch kein Problem.

Also

Ich bin auch beschnitten. ich wurde als kleinkind ais medizinischen gründen beschnitten. sb geht ganz normal, ich finde sogar besser. man kan auch mit dem rest der vorhaut hoch und runter machen, das bändchen streicheln oder es sich mit einer decke machen. wenn du wissen willst wie es aussieht, googeln.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren