Eichel ist nach Beschneidung blau...ist das normal?

Nachdem ich gestern wegen meiner Vorhautverengung beschnitten worden bin, geht es mir nur noch schlecht.
Mein Penis ist geschwollen und ich habe extreme Schmerzen beim Wasser lassen und auch so.
Was mich aber stutzig macht ist, dass meine Eichel dunkelblau ist.
Hat jemand von euch eine Vollbeschneidung hinter sich und das gleiche erlebt?

Antworten (2)
Kein Druckverband???

Ich hatte nach der radikalen Bbeswchneidung einen sehr festen Verband und nur ein kleines Loch zum Wasser lassen. Der wurde nach drei Tagen entfernt. Der Verband hat mich offenbar vor der erheblichen Schwellung und Verfärbung bewahrt.

Ich denke, in Deiner mißlichen Situation musst Du wirklích Geduld aufbringen. Da muss ich Manfred einfach Recht geben.

Du brauchst Geduld

Das berichten viele so wie Du, auch dass die Eichel erst einmal dunkelblau ist. Etwas Geduld wirst Du wohl brauchen, denn mindestens 10 Tage Schmerzen sind normal. Normalerweise sollte der Arzt da aufklären und ich hoffe er hat auch Schmerztabletten verschrieben. Ich nehme an, dass auch das Bändchen entfernt wurde, denn dann kommt beim Wasserlassen Urin an die offene Wunde, was sicherlich nicht angenehm ist. Die Vorhaut hat 20.000, die Eichel 4.000 Nervenenden, und das Bändchen ist der am dichtesten mit Nerven besetzte Teil am männlichen Körper. Da wurde einiges an Nervenbahnen durchtrennt. Sollten die Schmerzen unerträglich bleiben, musst Du nochmals den Arzt kontaktieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema