Vorhaut verlängern

Ich bin schon seit einigen Jahren beschitten
aber ich will es nichtmehr wirklich
soll ich meibe vorhaut wieder verlängern lassen?

Antworten (10)
...

Ok..

.

Jo klar mach ich....

..

Naja :/ ich hätte auch gerne eine Vorhaut...^^ok. nach einem monat sagst du mir dann ob es geklappt hat oder nicht..;)

....

Naja die haut wird so ein Monat lang gezogen und dann ist sie halt über der Eichel

ich dachte du bist mit deiner Beschneidung zufrieden...

...

Wie dähnst du dann? Einfach die restliche Haut über die Eichel ziehen oder wie..? Werde ich wahrscheinlich dann auch machen..;)

...

Kennst du das nicht
die Reste lassen sich dähnen

...

Ich bin 16 und auch beschnitten, und das seit ca. 11 Jahren
es kann sein, das die eichel manchmal sehr empfindlich ist, aber mich stöhrt das nicht.
Wie soll denn eine Verlängerung funktionieren und warum ist es sooo wichtig für dich das durch zu führen (wobei ich noch nie was davon gehöhrt hab)

...

Naja weil es beim laufen und so manchmal unangenem ist

.

Seid wann ist das denn überhaupt möglich....nie davon gehört?!

Hi

Nein würde ich nich machen ich bin auch beschnitten und ich finde es viel hygienischer .Wieso willst du sie wieder verlängern lassen??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema